Drucken

Die Rundenwettkampfsaison 2019/2020 steht an. Die Anmeldung hierfür erfolgt über den Online-Melder des Oberpfälzer Nordgaues (http://www.rwk-shooting.de/). Die Zugangsberechtigungen haben sich nicht geändert!

Die Saison startet am 01.10.2019 und endet am 31.03.2020. Die Regelungen und die Jahrgangstabelle entnehmt ihr bitte der Ordnung zum RWK/Rundenschießen (diese ist im Online-Melder hinterlegt).

Eine endgültige Klasseneinteilung erscheint nach Eingang aller Anmeldungen. Die beiliegende Klasseneinteilung ist unter Vorbehalt.

Es gibt ab dieser Saison einige Änderungen in den scharfen Disziplinen:

Bei Interesse an zurzeit nicht geschossenen Disziplinen wie z.B. Altersklasse oder Damenklasse muss die Meldung bis zum 1. Juli per Email an den Stv. Sportleiter Bereich RWK erfolgen, um sie, falls genug Nachfrage besteht, wieder in den Online-Melder aufzunehmen.

Wir würden uns freuen, wenn euer Verein auch in der Saison 2019/2020 wieder beim Rundenschießen startet bzw. zum ersten Mal daran teilnehmen würde.

Für evtl. Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Anmeldeschluss ist der 01.08.2019.

Startgeld je Mannschaft: 15 €